:POWEREDBY_black-wickelschen:
1 Tag (Montag)

Der Tag begann um 9 Uhr mit der Begrüßung durch die 4 Seminarleiter. Uns wurden Informationen zum Seminar und generelle Infos über das Unternehmen mitgeteilt. Nach einer kurzen Pause begann der nächste Theorieteil indem wir über Hotel und Animation bei Alltours belehrt wurde. Bei allen Alltours Anlagen beginnt um 12 uhr das Apperitif Spiel, das wir uns angeschaut haben. Es wurde von der normalen Animations Crew durchgeführt. In den nächsten Tagen dann von uns. Nach der anschließenden Mittagspause stand unser erster Tanzkurs auf dem Plan. Franz aus der Hotelanimation brachte uns einen Tanz zm Lied Mama Mia bei...wir hatten irsinnig viel spaß obwohl es auch anstrengend war in der Sonne andauernd die selbe Choreo zu tanzenAls nächstes war der nächste Theorieteil an der Reihe über Sponties und Aperitifspiele gefolgt von einer kleinen Pause. Diese dauerte 15 Minuten dann gigns mit der nächsten Theorieeinheit weiter^^wir wurden in 2 Gruppen aufgeteilt: Kinder- und Sport- bzw. Fitnessanimateure. Die Kinderanis (anis=animateure) haben Informationen zum Club Alltourini von Alltours erhalten. Die Sportis allgemeine Informationen zum Sport & Unterhaltungsprogramm. Hiernach gabs wiederum eine kleine Pause um dann für alle Anis Animation bei ALltours Teil 2 durchzuführen..mal wieder Theorie...nach dem Abendessen gabs eine weitere Tanzprobe zu Mama Mia mit der Franzi um dann die Theorieeinheit Begrüßungstreffen hinten dran zu hängen...Abschließend zum Ende des Tages schauten wir uns alle gemeinsam den Bingo Abend an...wir gewannen 2 Flaschen Likeure=P...nachdem alle Seminarteilnehmer in 5 Gruppen aufgeteilt wurde begann nach dem Bingoabend für Gruppe 4 die Technikeinweisung...für alle anderen hies es Abdecko...um 0:30 Uhr war alles geschafft und wir konnten auf unsere Zimmer verschwinden^^...wir waren selber alle ziemlich überrascht das der Tag so lange und stressig werden wird ABER ES HAT VERDAMMT VIEL FUN GEMACHT!!!=)
9.3.08 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Meine Homepage

Animateur-Kalli
Freizeitpark-Forum
} Gratis bloggen bei
myblog.de